Alle Witze in „Berufe“ blättern: zurückweiter

Der heiße Draht

Ein Beamter wird mit verbrannten Ohren ins Krankenhaus eingeliefert. “Wie ist das passiert?” fragt der Arzt. “Ich habe gebügelt”, berichtet der Beamte, “da klingelte das Telefon. Ich war so in Gedanken, da habe ich statt des Hörers das Bügeleisen ans Ohr gepresst.” – “Ja, aber wieso haben Sie sich dann auch das andere Ohr verbrannt?” “Na, danach musste ich doch den Rettungsarzt anrufen!”



Alle Witze in Berufe blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Der heiße Draht

..nee ..der Siebenschläfer....

smiley zu Der heiße Draht

...hihi......

Welcher für Beamte wichtige Stichtag ist am 31. März?
Ende Winterschlaf - Anfang Frühjahrsmüdigkeit.
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!