Alle Witze in „Berufe“ blättern: zurückweiter

Der schlaue Mann

Es gab einmal einen Mann, der war so schlau, dass er die ganze zeit sagte :"a?+b?=c?...".Da ging seine Frau zum Arzt ,weil sie sich mit ihm wieder unterhalten wollte. Der Arzt machte kurzen Prozess und schnitt ihm die Schädeldecke auf, und enfernte ihm die linke Gehirnhälfte. Darauf sagte der Mann immer noch:"a?+b?=c?...". Also schnitt ihm der Arzt auch die andere Gehirnhälfte heraus und sezte ihm zwei weiche Brötchen ein. Als der Mann aus der Narkose aufwachte fragte der Arzt ihm wie es gehe.
Darauf der Mann:"Ihren Führerschein und die Papiere bitte!"



Alle Witze in Berufe blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Der schlaue Mann

langweilig!!!!!!!

smiley zu Der schlaue Mann

Herrgottsakra! Yo mei- jetz hoab i `s a verstandn.

smiley zu Der schlaue Mann

hahaaaa dea is nit schlecht.
@ Sch0rsch1: des is weil er kein gehirn mehr hat, jetzt ist er polizist

smiley zu Der schlaue Mann

kapier ich nicht
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!