Alle Witze in „Berufe“ blättern: zurückweiter

Die Arbeit von Beamten

Morgens, 7 Uhr. Die Frau stellt dem Beamten das Frühstück vor die Nase, inklusive Zeitung. Sie frühstücken, er liest die Zeitung, keiner sagt etwas. Drei Stunden später sitzt er immer noch am Tisch, liest die Zeitung, nickt ab und zu ein, schaut manchmal aus dem Fenster... Da sagt die Frau: "Sag mal, Schatz, mußt du heute gar nicht ins Büro fahren?" Er springt total erschrocken auf: "Mist, ich dachte, da wäre ich längst."



Alle Witze in Berufe blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Die Arbeit von Beamten

wer ohne ranzen oder in hausschuhen richtung schule rennt und erst nach ner minute mitbekommt, was los is, der lacht auch über so was ^^

smiley zu Die Arbeit von Beamten

also ich auch ^^

smiley zu Die Arbeit von Beamten

Finde ich shcon

smiley zu Die Arbeit von Beamten

sorry nicht gerade witzig
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!