Alle Witze in „Berufe“ blättern: zurückweiter

Endlich brennt es

Mit heulenden Sirenen jagen mehrere Feuerwehrfahrzeuge durch die Straße. Ein Gast springt auf, packt den Kellner am Ärmel, sagt: "Es brennt, es brennt, scnell die Rechnung bitte!" - Fragt der Ober: " Sind Sie denn bei der Feuerwehr?" - " Ich nicht, aber der Mann meiner Geliebten."



Alle Witze in Berufe blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Endlich brennt es

@ lilalolli
der mann der die rechnung will, muss schnell weg, da der mann seiner freundin ein feuerwehrmann ist, und ihn wenn er wegen dem Feuer kommt, sieht er ihn ja mit seiner frau

smiley zu Endlich brennt es

Ist doch leicht verständlich ;-)

smiley zu Endlich brennt es

hää? kann mir den einer erklären??

smiley zu Endlich brennt es

@SonnyBlack: Naja, wenn der Mann von der Geliebten weg ist, kann er ja... ;)
Hab auch erst ne Weile gebraucht :D

smiley zu Endlich brennt es

..ist makaber ...(wer ihn nicht verstand ..man sollte sich vielleicht auf den letzten Satz versteifen ...)

smiley zu Endlich brennt es

hab ich nich kapiert...........

smiley zu Endlich brennt es

hab bisschen gebraucht bis ich den gecheckt hab..
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!