Alle Witze in „Berufe“ blättern: zurückweiter

Holzklau

Hannes hat 25-Jähriges Jubiläum im Sägewerk und der Chef organisiert eine kleine Feier. Als Hannes mit seinem Chef kurz ungestört sind, kann Hannes nicht mehr anders..."Chef, ich muss ihnen etwas sagen. Ich habe all die Jahre jeden Tag zum Feierabend eine Arbeitstasche voll Holz mit nach Hause genommen." - "Das ist auf 25 Jahre gerechnet ja mindestens ein Eisenbahnwaggon voll!" sagt der Chef wütend und feuert ihn.
Hannes hat natürlich ein schlechtes Gewissen und entschliesst sich, zu beichten. "Herr Pastor, ich habe einen ganzen Eisenbahnwaggon voll Holz gestohlen." - "Naja, hätten sie nur jeden tag eine Arbeitstasche voll mitgemommen, wäre es nicht aufgefallen."



Alle Witze in Berufe blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Holzklau

Scheiß Logik, aber wahr. Guter Witz.
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!