Alle Witze in „Berufe“ blättern: zurückweiter

Montag auf einer Baustelle

Montag auf einer Baustelle: Herr Meier arbeitet auf einem Hochgerüst und fällt 25 m tief hinunter. - Tod. Der Chef sieht es und sagt zum Juniorchef: "Der Herr Meier ist gerade vom Gerüst gestürzt. Geh´ Du bitte zu Frau Meier und sag ihr, dass ihr Mann tot ist."
Der Juniorchef: "Nein, das kann ich nicht, echt nicht."
Daraufhin geht der Juniorchef zum Vorarbeiter und erzählt ihm die gleiche Geschichte. Der Vorarbeiter: "Nein, also wirklich, das ist mir zuviel, aber ich weiss wer geht."
Er geht zu seinem türkischen Arbeiter und sagt: "Alif, Du gehen zu Frau Meier und sagen Mann tot!"
Alif: "Ja, gehe."
Nach einer halben Stunde kommt er mit zwei 6er Pack Bier unter den Armen zurück. Der Vorarbeiter schreit: "He Alif, was das? Ich sagen du gehen zu Frau Meier und sagen, Mann ist tot!"
Alif: "Ahhh, Chef ich da war ..."
Vorarbeiter: "Was ist mit Bier hier?"
Alif: "Ich klingeln, sage ´hallo Witwe Meier´, sie sagen ´ich nix Witwe´ - darauf ich sagen ´Wetten?´"



Alle Witze in Berufe blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Montag auf einer Baustelle

der witz ist rassistisch türkischeN mitbürgern gegenüber. machT euch doch nicht lächerlich..

smiley zu Montag auf einer Baustelle

Genau das ist einem ehemaligen Kollegen passiert und eigentlich eine sehr sehr traurige Geschichte. Aber der Witz ist wirklich prima.
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!