Alle Witze in „Blondinen“ blättern: zurückweiter

Es gibt auch Blonde Männer

Ich (Frau) schneide gerade die Hecke, als mein Nachbar, auffallend attraktiv, aber auch auffallend blond, zu seinem Briefkasten gerannt kommt, diesen öffnet und anschließend laut wieder zuknallt. Als Frau denkt man sich nichts Böses und schuftet weiter bis Sekunden später Mr.Blond wieder erscheint, den Briefkasten öffnet und ihn ein weiteres Mal laut zuknallt. Ich, nun leicht irritiert, arbeite jedoch weiter. Als dann aber der Nachbar ein drittes Mal zur Tür herauskommt, den Briefkasten öffnet und lauter und wütender als je zuvor zuknallt, kann ich meine Neugierde nicht mehr weiter zügeln und fragte: "Gnädigster, haben Sie ein Problem?"
"Das will ich meinen", ruft der Blonde voller Wut, " mein Computer behauptet felsenfest, ich hätte Post bekommen!"



Alle Witze in Blondinen blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Es gibt auch Blonde Männer

endlich mal ein witz d3er nicht über blondinen sonder blonde geht...

smiley zu Es gibt auch Blonde Männer

Denn kenn ich auch schon, nur mit einer Blondine .

smiley zu Es gibt auch Blonde Männer

xD OMG

smiley zu Es gibt auch Blonde Männer

blonder gehts nicht mehr

smiley zu Es gibt auch Blonde Männer

Mr.Blond xD man ist der blond

smiley zu Es gibt auch Blonde Männer

Yayayaaa....schon blöööd und blond natürliich!! :D:D

smiley zu Es gibt auch Blonde Männer

ich fand den gut wenigstens können wir blonden frauen uns nich so angesprochen fühlen

smiley zu Es gibt auch Blonde Männer

LOL ein Witz für blonde Frauen XD
Ich denke aber diese Art von Witzen wird sich nicht durchsetzen, da Witze über blonde, 'busty' Frauen besser sind ;)
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!