Alle Witze in „Computer“ blättern: zurückweiter

Bill Gates stürzt mit einem Flugzeug ab...

...und kommt dabei um und - man glaubt es kaum - er wacht im Himmel wieder auf.
Dort wird er von Petrus höchst persönlich empfangen. Da Petrus aber im Moment nicht viel Zeit hat, schickt er Bill in einen Raum und verspricht ihm aber, dass er später noch mal vorbeikommt, um ihn die himmlischen Gepflogenheiten einzuweisen. Bill betritt den Raum und wundert sich - die Wände hängen voller Uhren. Als nächstes fällt ihm auf, dass jede Uhr eine andere Zeit anzeigt und unterschiedlich schnell geht. Er wundert sich und nimmt sich vor, Petrus bei der nächsten Gelegenheit danach zu fragen. Er tritt näher und entdeckt, dass unter jeder Uhr ein kleines Schild mit dem Namen eines Unternehmens hängt. Und dort ist alles vertreten, was Rang und Namen hat, Autofirmen, Chemiefirmen, Handelsunternehmen, Banken usw. Und schließlich findet er auch die Computerfirmen und Softwarehäuser - IBM, Intel, Compaq und wie sie sonst noch alle heißen mögen. Nur Microsoft nicht. Das wundert ihn noch mehr und er nimmt sich vor, Petrus auch danach zu fragen. Kurze Zeit später betritt Petrus den Raum und weist Bill in die himmlischen Gepflogenheiten ein. Zum Schluss fragt er ihn. Petrus: "Das ist ganz einfach, mein Sohn. Jedes Mal wenn ein Produkt des Unternehmens, das zur Uhr gehört, einen Fehler aufweist, rückt der Minutenzeiger eine Minute weiter." Bill: "Ok, das hab' ich verstanden." Petrus: "Hast Du noch weitere Fragen?" Bill: "Ja. Und halte mich bitte nicht für unbescheiden - aber warum finde ich hier keine Uhr für Microsoft? So klein und unbedeutend ist mein Unternehmen ja nun auch nicht?" Petrus: "Ach die - die benutzen wir in der Hölle - als Ventilator!"



Alle Witze in Computer blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Bill Gates stürzt mit einem Flugzeug ab...

@Meena
dein Witz is auch net schlecht, aber ein Ronaldo kann kein italiener sein,nur brasilianer oder portugiese!

smiley zu Bill Gates stürzt mit einem Flugzeug ab...

ähm, wieso bekommen die in der hölle nen ventilator

smiley zu Bill Gates stürzt mit einem Flugzeug ab...

den gibts in besserer version:
ronaldo kommt in den (fussball)himmel...
und ueberall haengen uhren rum, die alle unterschiedlich gehen.
fragt ronaldo petrus:"sag mal, warum haengen hier die ganzen uhren?"
antwortet petrus:"ja, jede uhr steht fuer eine fussball nation und bei jeder schwalbe geht sie eine sekunde weiter."
"aha, und wo ist die von italien?"
"ach die haengt in der kueche als ventilator!"

smiley zu Bill Gates stürzt mit einem Flugzeug ab...

Richticgh so

smiley zu Bill Gates stürzt mit einem Flugzeug ab...

GEILLL

smiley zu Bill Gates stürzt mit einem Flugzeug ab...

billig

smiley zu Bill Gates stürzt mit einem Flugzeug ab...

*lach*
PETRUS ICH LIEBE DICH xDDDDDD

smiley zu Bill Gates stürzt mit einem Flugzeug ab...

Den kenn ich zwar schon is aber trotzdem EXTREM LUSTICH!!!

smiley zu Bill Gates stürzt mit einem Flugzeug ab...

Der is gut den muss ich mir merken!!!!!

smiley zu Bill Gates stürzt mit einem Flugzeug ab...

der is verdammt geil ::::))

smiley zu Bill Gates stürzt mit einem Flugzeug ab...

Eigentlich hab ich was gegen die vielen Anti-Microsoft Witze aber de is echt gut

smiley zu Bill Gates stürzt mit einem Flugzeug ab...

geil

smiley zu Bill Gates stürzt mit einem Flugzeug ab...

Ich will jetzt hier sofortt auch noch nen witz gegen appel wenn man windows bedienen könnte dann würde s auch ganz wunderbar funktionieren!
Aber die meisten sind dafür zu doof oder haben keine zeiz!

smiley zu Bill Gates stürzt mit einem Flugzeug ab...

sowas nenn ich nen witz

smiley zu Bill Gates stürzt mit einem Flugzeug ab...

GEIL! Sollte man mal auf Englisch übersetzten und Microsoft senden.

smiley zu Bill Gates stürzt mit einem Flugzeug ab...

hehehe

smiley zu Bill Gates stürzt mit einem Flugzeug ab...

hahaha echt witzig!!!
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!