Alle Witze in „Computer“ blättern: zurückweiter

Die Geschichte von der Biene

..einmal anders:

"Papa, wie bin ich eigentlich auf die Welt gekommen?"
"Na gut mein Sohn, irgendwann hätten wir dieses Gespräch ja doch führen müssen: also, der Papa hat die Mama in einem "chatroom" für "Sado-Maso" kennen gelernt. Nach ausgiebigem Chatten und vielen Sync-Points haben der Papa und die Mama sich in einem "cyber cafe?" getroffen - und auf der Toilette haben wir einen Connect hergestellt, wo die Mama dann ein paar "downloads" von Papas "memory stick" gemacht hat. Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich, dass wir keine "firewall" installiert hatten. Leider war es schon zu spät, um "cancel"
zu klicken und neun monate später kam ein Output aus der Mama - und das warst dann Du ....!!!"



Alle Witze in Computer blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Die Geschichte von der Biene

das versteht wenigstens die Jugend von heute ;)

smiley zu Die Geschichte von der Biene

Find ich gut...muss man noch nichmal n computerfreak sein ^^

smiley zu Die Geschichte von der Biene

Moderne Art der Aufklärung mal was neues..*gg

smiley zu Die Geschichte von der Biene

So kann man das natürlich auch erklären.
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!