Alle Witze in „Kinder“ blättern: zurückweiter

Fritzchen und der Bauer

Fritzchen sitzt an der Jauchegrube und ist
fürchterlich am Heulen. "Meine Mutter ,meine Mutter ist da reingefallen ,meine Mut. Er zieht sich die Jacke aus ,springt in die
Jauchegrube und taucht .Er kommt prustend
wieder hoch :"Ich habe Deine Mutter nicht gefunden ,aber ich tauche gleich noch mal. "Und der Bauer taucht, taucht tiefer und kommt prustend wieder hoch ."Ich habe Deine Mutter nicht gefunden." Sagt Fritzchen :"Ist egal, dann werfe ich die Schraube auch hinein ."



Alle Witze in Kinder blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Fritzchen und der Bauer

Okay, nachdem man ein wenig mit den Worten gespielt hat, ergibt sich dann irgendwann folgender Text. Hier die korrigierte Version:

Fritzchen sitzt an der Jauchegrube und ist fürchterlich am Heulen, als ein Bauer vorbeikommt und ihn fragt was denn passiert sei. Darauf Fritzchen: "Meine Mutter, meine Mutter ist da reingefallen, meine arme Mutter!"
Der Bauer zieht sich die Jacke aus, springt in die
Jauchegrube und taucht. Er kommt prustend
wieder hoch und sagt: "Ich habe Deine Mutter nicht gefunden, aber ich tauche gleich noch mal."
Der Bauer taucht wieder unter, diesmal noch tiefer und kommt prustend wieder hoch. Er bedauert: "Ich habe Deine Mutter wieder nicht gefunden." Sagt Fritzchen: "Ist egal, dann werfe ich die Schraube auch hinein."

Ein Danke ist nicht nötig :P

smiley zu Fritzchen und der Bauer

:D sehr gut
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!