Alle Witze in „Kinder“ blättern: zurückweiter

Gedicht

Kommt der Nikolaus in ein Behindertenheim und meint: Wer mir ein Gedicht aufsagt, kriegt ein Geschenk. Das 1. Kind sagt ein langes Gedicht auf. Das war ein langes Gedicht und deshalb bekommst Du ein großes Geschenk. Das 2. Kind sagt ein kurzes Gedicht auf. Das war ein kurzes Gedicht und deshalb bekommst Du ein kleines Geschenk. Meint das 3. Kind: Nnng ek ninnnh dn drn! - Und wer mich verarschen will, kriegt garnichts!




Alle Witze in Kinder blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Gedicht

Na ja... *Hüstel* also gut ist der echt nicht...

smiley zu Gedicht

Der Witz an sich ist genial, aber doof aufgeschrieben! X3

smiley zu Gedicht

Net lustich.. =b

smiley zu Gedicht

Net lustich.. -.-'

smiley zu Gedicht

was is daran lustich ???? BoA lIsA dU wEi?t GaRnIcH wAs LuStIcH iSt !!!!!!!

smiley zu Gedicht

not funny

smiley zu Gedicht

wenn mir jemand diesen wiz erzählt, kann ich auch lachen

smiley zu Gedicht

Das arme Kind!!!
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!