Alle Witze in „Lustige Sprüche“ blättern: zurückweiter

Te quiero

Te quiero. Das war Spanisch und heißt: Ich liebe dich.



Alle Witze in Lustige Sprüche blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Te quiero

Also.. dazu muss ich auch mal was sagen...te quiero heißt ich liebe dich!!..und ich muss das wohl wissen da ich aus spanien komme..!!
Najjaa. jetzt wisst ihr das XD

smiley zu Te quiero

Naja, das Te amo italienisch ist, ist doch klar! Und französisch ist doch auch ganz schön...J'taine...Ist euch mal aufgefallen, dass dieser Satz "Ich liebe dich" in fast jeder Sprache, mindestens in einem Lied vorkommt? Denkt mal nach ;)

smiley zu Te quiero

ich bin da eher für Te quila oder wie man das gesöff schreibt

smiley zu Te quiero

Nighttouch, bitte blamier dich mal hier nicht!
"Te quiero mucho" heißt "ich mag dich sehr", "te amo" heißt "ich liebe dich"! Von wegen du sprichst fließend spanisch, das habe ich gesehen...

smiley zu Te quiero

der spruch is nich nur kacke sondern au noch flasch..ich kann fleißend spanisch und te quiero heißt ich mag dich
ich liebe dich heißt te quiero mucho

smiley zu Te quiero

ich nehm lieber weiter meine chinesisch-ag, das macht spaß und hört sich lustiger an!

smiley zu Te quiero

so ein blödsinn hatten wir doch schon mal

smiley zu Te quiero

Ätz, ich guck mal wo anders!

smiley zu Te quiero

entschuldigung, ich meine Norwegisch

smiley zu Te quiero

siehe Nowergisch
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!