Alle Witze in „Männer & Frauen“ blättern: zurückweiter

Blondine im Flugzeug

Ein Flugzeug ist auf dem Weg nach Melbourne als eine Blondine in der Economy Class aufsteht und in die Erste Klasse geht und sich dort hinsetzt.
Die Stewardess beobachtet sie und fragt sie nach ihrem Ticket. Sie erklärt der Blondine, dass sie für die Economy Class bezahlt hat und sie solle dorthin zurückgehen und sich dort wieder hinsetzen. Daraufhin antwortet sie: "Ich bin blond, ich bin schön, ich fliege nach Melbourne und ich bleibe hier sitzen." Die Stewardess geht ins Cockpit und erzählt dem Pilot und dem Co-Pilot, dass in der "Ersten Klasse" eine dumme Blondine sitzt, die in die Economy Class gehört und nicht zu ihrem Platz zurück will.
Der Co-Pilot geht zu der Blondine und versucht ihr zu erklären, dass sie zurück soll, weil sie nur Economy Class bezahlt hat. Die Blondine antwortet: "Ich bin blond, ich bin schön, ich fliege nach Melbourne und ich bleibe hier sitzen."
Wutentbrannt erzählt es der Co-Pilot dem Pilot, dass es keinen Sinn hätte und er solle die Polizei informieren, dass sie am Flughafen auf die Blondine warten sollen und sie verhaften. Darauf hin sagt der Pilot ganz lässig: "Sie ist blond? Ich übernehme das. Ich bin mit einer Blondine verheiratet und ich spreche blond!"
Er geht zur Blondine und flüstert ihr etwas ins Ohr. Sie: "Oh, es tut mir leid, das wusste ich nicht!" steht auf und geht zurück zu ihrem Platz in der Economy Class.
Die Stewardess und der Co-Pilot sind beeindruckt und fragen den Piloten, was er der Blondine erzählt hat, dass sie ohne Widerrede zu ihrem Platz zurück ging.
"Ich habe ihr erzählt, dass die Erste Klasse nicht nach Melbourne fliegt!"



Alle Witze in Männer & Frauen blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Blondine im Flugzeug

Man, ist das gemein...

smiley zu Blondine im Flugzeug

xDD
Auch toll ;D xD

smiley zu Blondine im Flugzeug

Der Witz ist LUSTICH!!!!

smiley zu Blondine im Flugzeug

Meine blonde Wenigkeit findet durchaus die Pointe dieser Texte ... über die ich mich auch amüsieren kann

smiley zu Blondine im Flugzeug

@ Mrs. Fler
Dass du Blondine mit "ie" geschrieben hast unterstreicht deine unsägliche Dummheit, aber nur ein wenig.Und jetzt ab in die E-Klasse! XD

smiley zu Blondine im Flugzeug

an mrsfler: wen interesiert dass du blond bist? wärst du nich blöd dann wärs dir egal was man über blondinen sagt

smiley zu Blondine im Flugzeug

Der hat mich ja glatt reingelegt

smiley zu Blondine im Flugzeug

looooool wie geil!!! ICH SPRECHE BLOND!!! *kmtp* sowas giebs auch nich alle tage.... n kerl der BLOND spricht *lachkick*

smiley zu Blondine im Flugzeug

ders echt nicht schlecht


und an alle leute die immer meinen: "ich bin selber blondine und nich blöd" es is nichts gegen euch man muss halt irgwas sagen und die blondinen haben sich da fest etabliert

smiley zu Blondine im Flugzeug

Das mit den Blondinen ist wie mit den Mantafahrern oder Ostfriesen, man brauch halt nen Platzhalter um die Pointe zu bringen. mein schwesterchen ist blond und bestimmt doppelt so schlau wie ich... Guter Witz ;-)

smiley zu Blondine im Flugzeug

der isch volllll geil!!

smiley zu Blondine im Flugzeug

find ich überhaup nicht lustich bin selber blondiene und bestimmt nicht blöd voll dumm

smiley zu Blondine im Flugzeug

gerechter pilot

smiley zu Blondine im Flugzeug

funny!!! :-D

smiley zu Blondine im Flugzeug

Der ist echt hart. Gut aber hart

smiley zu Blondine im Flugzeug

na der is aber heftig :-p

smiley zu Blondine im Flugzeug

Das ist gut. Weiter
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!