Alle Witze in „Männer & Frauen“ blättern: zurückweiter

Der Teppichhändler

Ein Teppichhändler behauptet, dass er jeden Teppich mit verbundenen Augen ertasten kann.
Die anderen glauben ihm das nicht und versprechen ihm für jeden richtig ertasteten Teppich ein Bier. Kurzum, er hat alle Teppiche erraten. Am nächsten Morgen erwacht er mit einem gewaltigen Brummschädel. Seine Frau beachtet ihn garnicht.
"Bist Du böse, Schatzi, weil ich gestern so besoffen War?"
"Böse," schnappt sie zurück, "böse weil Du besoffen warst, nein, böse weil Du mir das Zimmer vollgekotzt hast auch nicht, sondern
böse bin ich Dir, weil Du zwischen meine Beine gegriffen hast und dabei gemurmelt hast: Mmmmh
alte Kokosmatte."



Alle Witze in Männer & Frauen blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Der Teppichhändler

Muhahahaha!! Der ist gut! XD
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!