Alle Witze in „Männer & Frauen“ blättern: zurückweiter

Drei Wünsche frei

Ein LKW-Fahrer fährt eine Landstrasse entlang plötzlich steigt er voll in die Bremse steigt aus und hebt einen ganz kleinen süßen Frosch auf und setzt ihn einige Meter weiter ins sichere Gras. Der Frosch: "Dafür, dass du mir das Leben gerettet hast, hast du 3 Wünsche frei, aber bedenke deine Frau bekommt das doppelte! Der Fahrer überlegt kurz und sagt: "Als erstes wünsche ich mir eine Million Euro! Demnach hat das Paar 3 Millionen Euro! Der Frosch "So jetzt hast du nur noch 2 Wünsche, überleg dir gut, was du willst und denke daran dass deine Frau das doppelte bekommt! Der Mann überlegt und sagt nach 10 min.: "Ich wünsche mir eine Villa! So hat das Paar 3 Millionen Euro und 3 Villen! Der Frosch weist auf den letzten Wunsch hin und äußert nochmals das seine Frau das doppelte erhält wie der Fahrer! Der Fahrer überlegt eine halbe Stunde. Zwei ein halb Stunden vergehen, da sagt der Fahrer plötzlich! "Ich habs". Der Frosch fragt nach und fragt, ob er da auch sicher sei? Darauf der Fahrer: "Ich wünsch mir, dass ich halb tot bin!"



Alle Witze in Männer & Frauen blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Drei Wünsche frei

ja den kenne ich auch schon ..

smiley zu Drei Wünsche frei

Hehe den kenn ich schon!!! :)
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!