Alle Witze in „Männer & Frauen“ blättern: zurückweiter

Geld für die Reinigung

Zwei Männer in der Kneipe trinken einen Tequila nach dem anderen. Sagt der eine: "ich muß langsam aufhören zu trinken, weil ich sonst wieder kotzen muß, und wenn ich dann nach Hause komme, kriege ich wieder Ärger, weil ich mich wieder von oben bis unten eingesaut habe!". Sagt der zweite: "Pass auf: Du steckst dir oben in deine Hemdtasche einen 20er rein und sagst, dass dich jemand anderes so zugerichtet hätte" Gesagt - getan: beide trinken weiter Tequila und es kommt wie es kommen muss. Als er danach nach Hause kommt tobt seine Frau wie verrückt, doch er sagt "Moment mal! Das war ich ja gar nicht. Das war ein anderer! Und er hat mir auch dafür 20 Euro für die Reinigung gegeben!" Er fasst daraufhin in seine Hemdtasche und zieht einen 50er raus. Seine Frau sagt: "Du hast doch gesagt,er hätte dir 20 Euro gegeben?! - hier stimmt doch 'was nicht!" "Jaja, das stimmt" entgegnet er, "denn in die Hose geschissen hat mir das Schwein ja auch noch!"



Alle Witze in Männer & Frauen blättern: zurückweiter



Erstelle selbst einen Kommentar!

Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!