Alle Witze in „Männer & Frauen“ blättern: zurückweiter

Guten Aufsatz geschrieben

Fritzchen kommt nach Hause und erzählt seinem Vater, dass er heute in der Schule einen Aufsatz über den "Antifaschistischen Schutzwall" schreiben musste.
Nach vier Wochen bekommt Fritzchen den Aufsatz zurück. Der Vater will das Ergebnis wissen:
"Ich habe den besten Aufsatz geschrieben." antwortet sein Sohn. "Ich habe eine 4."
"Eine 4? Wenn du eine 4 hast, was haben dann die anderen?", fragt der Vater.
Fritzchen: "Das weiß ich nicht, die anderen sind noch nicht vom Verhör zurück."



Alle Witze in Männer & Frauen blättern: zurückweiter



Erstelle selbst einen Kommentar!

Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!