Alle Witze in „Männer & Frauen“ blättern: zurückweiter

Himmel wegen Überfüllung geschlossen

gott beschließt, den himmel wegen überfüllung zu schließen. Nur noch leute mit einer ganz originellen todesart werden eingelassen.
Petrus fragt einen. Der erzählt: Ich hatte meine frau in verdacht, dass sie mich betrügt. Testweise bin ich mal früher nach hause gekommen. Sie lag völlig zerzaust im zerwühlten bett, ich hab die ganze wohnung durchsucht - niemanden gefunden. Da hb ich so eine wut gekriegt, dass ich den kühlschrank gepackt und vom balkon geschmissen habe. Dabei hat sich das kabel um meine hand gewickelt und mich mit runter gerissen - tot.
Sehr originell, sagt petrus, komm rein.
Der nächste bitte: was ist mit dir? Ich saß im kühlschrank!




Alle Witze in Männer & Frauen blättern: zurückweiter



Erstelle selbst einen Kommentar!

Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!