Alle Witze in „Männer & Frauen“ blättern: zurückweiter

Jäger

Die Frau eines Jägers geht zu ihrem Mann.
"Du, heute möchte ich mal mit zur Jagd kommen, ich möchte mal sehen wie das so geht."
Er freut sich, und sagt zu ihr:"Na, das ist ja super aber ich muß dir da noch einiges erklären. Wenn du was geschossen hast, musst du sofort hinlaufen und das Wild sichern.
1.Es kann noch nicht tot sein, dann musst du einen Fangschuss setzen.
2.Es kann sein, das ein Anderer das Wild auch anvisiert hat und denkt, er hätte es geschossen.
Sie gehen auf die Jagd, er rechts in Wald sie links.
Auf einmal hört er zwei Schüsse. Er denkt: "Mensch hat die schon was getroffen?"
Er steigt vom Hochsitz herunter und läuft, seine Frau suchend, durch den Wald. Da kommt er an eine Lichtung wo er seine Frau mit einem anderen Mann sieht und sie fuchtelt wild in der Luft herum. Er läuft hin da hört er den anderen sagen:
"In Ordnung, einigen wir uns auf Hirsch. Aber den Sattel mach ich noch ab!"



Alle Witze in Männer & Frauen blättern: zurückweiter



Erstelle selbst einen Kommentar!

Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!