Alle Witze in „Männer & Frauen“ blättern: zurückweiter

Wegen 50 Piaster

In Haifa ist der Geschäftsmann Samuel Grün aus einem Fenster des achten Stokes eines Bürogebäudes gefallen. Schon bald kommt der Verdacht eines Selbstmordes auf und da die Sekretärin Sarah Morgenstern als Augenzeugin ermittelt wurde, wird Sie von Kommissar Liebermann
eindringlich aufgefordert, den Tathergang so genau wie möglich zu schildern.
Sarah :" Also, der Herr Direktor hat mich hereingerufen und dann hat er gesagt:" Sarahleben, habe ich dir gekauft eine Villa in Cannes. Hast Du von mir eine Eigentumswohnung in Haifa, habe ich Dir gekauft eine große Jacht und einen Sportwagen. Du hast bekommen geschenkt von mir eine Rolex und eine Brillantring von 50 Karat - Sarahleben, sage was muss ich tun, damit ich dich darf verführen?"
Da habe ich gesagt:" Herr Direktor die Kollegen geben immer 50 Piaster."
Da hat der Herr Direktor einmal geseufzt, ist zum Fenster gerannt und hinausgesprungen.



Alle Witze in Männer & Frauen blättern: zurückweiter



Erstelle selbst einen Kommentar!

Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!