Alle Witze in „Männer & Frauen“ blättern: zurückweiter

Wer gewinnt? Bier gegen Frau

1. Ein Bier ist immer feucht.
Eine Frau muss man schon ein bisschen bearbeiten.
1 Punkt an das Bier

2. Warmes Bier schmeckt nicht gut.
1 Punkt an die Frau

3. Ein kühles Bier ist sehr erfrischend.
1 Punkt an das Bier

4. Wenn man nach einem kräftigen Schluck Bier ein gekräuseltes Haar zwischen dem Zähnen hat, könnte einem schlecht werden.
1 Punkt an die Frau

5. 10 Bier an einem Abend und man kann nicht mehr heim fahren.
10 Frauen an einem Abend und man will nicht mehr heim fahren.
1 Punkt an die Frau

6. Wenn man in der Öffentlichkeit viel Bier trinkt, kann man sich einen schlechten Namen machen.
Wenn man in der Öffentlichkeit eine Frau leckt, wird man zur Legende.
1 Punkt an die Frau

7. Wird man von der Polizei aufgehalten und riecht nach Bier, wird man verhaftet.
Wenn man nach Frau riecht, eher nicht.
1 Punkt an die Frau

8. Altes Bier gibt es so gut wie nirgends.
1 Punkt an das Bier

9. Wenn man zu viel Bier trinkt sieht man weiße Mäuse.
Wenn man zu viele Frauen hat, sieht man das Himmelreich.
1 Punkt an die Frau

10. In den meisten Ländern ist Bier besteuert.
1 Punkt an die Frau

11. Dem ersten Bier ist es egal wie viele man danach noch hat.
1 Punkt an das Bier

12. Man kann immer sicher sein, dass man der Erste ist der eine Flasche oder Dose oder Fass Bier öffnet.
1 Punkt an das Bier

13. Wenn man Bier schüttelt, schäumt es und wird aufgewühlt, aber wird sich wieder beruhigen.
1 Punkt an das Bier

14. Man weiß eigentlich immer, was ein Bier kostet.
1 Punkt an das Bier

15. Bier hat keine Mutter.
1 Punkt an das Bier

16. Ein Bier erwartet nicht, dass man nach dem Genuss noch eine halbe Stunde lang mit ihm kuschelt.
1 Punkt an das Bier

Endstand: 9:7 für das Bier.

Alles klar. Endlich ist das Thema ein für alle mal geklärt. Der Sieger ist das Bier!


PS: Sollten Sie eine Frau sein, die diesen Test soeben gelesen hat und sich furchtbar darüber aufregen, möchten wir Sie daran erinnern, dass Bier keine Emotionen zeigen würde.
Also noch ein Sonderpunkt für Bier oben drauf.



Alle Witze in Männer & Frauen blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Wer gewinnt? Bier gegen Frau

warum seh ich das erst jetzt ..das ist super ..(find ich zumindest)

smiley zu Wer gewinnt? Bier gegen Frau

>>> is bier wirklich befriedigender als ne frau??

Definitiv NEIN^^ Aber ich bin auch antialkoholiker *grinst*
Es ist höchstens Tolleranter und weniger Oberflächlich.

Aber das hier ist auch ein Witz und nicht ernstgemeint ;-)

smiley zu Wer gewinnt? Bier gegen Frau

ich find Xtin hat recht...auserdem hat bier keine freundin die man zusätzlich noch fögeln kann und bier kann nicht kochen und den ganzen scheiß und mal ganz ehrlich: is bier wirklich befriedigender als ne frau??

smiley zu Wer gewinnt? Bier gegen Frau

klares trinkerdenken...

smiley zu Wer gewinnt? Bier gegen Frau

Zuerst ich, dann mein Bier dann...........................Wie war das noch ?....................................................Ach ja, es liegt mir auf der Zunge.....................................F,F,F.........Meine......

smiley zu Wer gewinnt? Bier gegen Frau

nicht schlecht, aber wär ich die frau oder freundin des verfassers, würde ich ihn an diesen text errinern wenn er mal wieder bock hat zu vögeln. und sagen: " das bier steht im kühlschrank, schatz!" ^^

smiley zu Wer gewinnt? Bier gegen Frau

Wenn man am nächsten Morgen aufwacht, hat man einen Kater. man(n) bereuts immer..
Bei einer (hübschen) Frau: kein Kater. Man(n) bereuts nicht (immer)
1 Punkt für die Frau..

smiley zu Wer gewinnt? Bier gegen Frau

ich wusste es schon immer, BIER IST DAS BESTE AUF DER WELT, dan kommen frauen

smiley zu Wer gewinnt? Bier gegen Frau

Naja.. nich so


Erster!!!!
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!