Alle Witze in „Nationalitäten“ blättern: zurückweiter

Aus Lübeck

Ein Deutscher ein Engländer und ein Ami treffen sich am Strand.

Der Ami stellt sich vor: "Mein Name ist Jim ich komme aus New York, bin Bäcker und habe 100 Angestellte."

Der Engländer sagt: "Mein Name ist Bob, komme aus London, bin Gläser und habe 150 Angestellte."

Der Deutsche sagt: "Ich heiße Fritz, komme aus Hamburg und meiner ist 48 cm lang!"

Daraufhin gucken sich der Engländer und der Ami verdutzt an.

"Gut", sagt der Ami, "ich will nicht übertreiben, ich habe nur 10 Angestellte!"

Da sagt der Engländer: "OK, ich habe auch nur 15 Angestellte."

Sagt der Deutsche: "Na gut, dann will ich auch mal die Wahrheit sagen. Ich komme nicht aus Hamburg, sondern aus Lübeck."



Alle Witze in Nationalitäten blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Aus Lübeck

Warum hätte der auch sagen sollen, dass seiner 4,8cm lang ist :P
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!