Alle Witze in „Nationalitäten“ blättern: zurückweiter

big chief

Indianerhäuptling roter Bulle hat Verstopfung. Er geht zum Medizinmann, aber keins seiner Kräuter will wirken. Also schickt er einen Krieger in das nächste Dorf, er solle beim weißen Doktor Medizin holen. Besagter Krieger kommt in der Stadt beim Doc an. Da sein Englisch sehr mager ist, meint er nur kurz:

"Big chief - no shit"

Der Doktor kennt sich natürlich sofort aus. Er meint, "Weiß schon; na ja; ein Fläschchen Rizinus sollte da helfen."

Indianer reitet zurück in die Prärie. Mittel wirkt nicht. Nach zwei Tagen kommt er wieder:

"Big chief - no shit"

Der Doktor:

"Hmmm. Schwerer Fall; na ja. Da gebe ich Dir mal eine Gallone Rizinus mit. Das muß wirken!"

Indianer reitet wieder zurück zum Stamm. Nach weiteren zwei Tagen ist er wieder beim Doktor:

"Big chief - no shit!"

"Uff. Paß auf: ich gebe Dir mal eine Spezialmischung mit - aber seid vorsichtig mit dem Zeug - es ist wirklich stark!"

Nach einer Woche trifft der Doc besagten Indianer zufällig mal in der Stadt. Als er sich nach dem Häuptling erkundigt, meint der Indianer:

"Big shit - no chief..."




Alle Witze in Nationalitäten blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu big chief

Vorhersehbar...

smiley zu big chief

viel gibts da auch nicht zu checken vollhorst, nochma ruhig lesen, was der krieger immer sagt, das checkste schon.
p.s. bin auch fast voll, horst!

smiley zu big chief

wörtlich übersetzt heißt big shit-no chief
GROßE SCHIEßE-kein Häuptling

smiley zu big chief

check ich net
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!