Alle Witze in „Nationalitäten“ blättern: zurückweiter

Ein Student im Bus

Ein Student sitzt mal wieder im Bus. Hinten drin sitzen so richtige türkische Obergangster. Naja, jedenfalls schreien die da rum und plötzlich fangen sie an kundzugeben, wie toll sie sind:

Nummer 1: "Ey alter, jetzt sind wir schon über 4 Millionen Türken in Deutschland!"
Nummer 2: "Ja, 'ne richtige Front!"
Nummer 3: "Es dauert nicht mehr lange, dann übernehmen wir Deutschland!"
Nummer 1: "Dann fahren wir mit 'nem fetten BMW durch die Strassen und sind die Chef's!"
Nummer 2: "Und dann können wir ein Land nach dem Anderen so übernehmen!"
Nummer 1: "Alle werden machen, was wir, die Obertürken, sagen ... "

Alle am lachen. Eine Reihe vor ihnen sitzt eine alte Frau. Sie dreht sich um und sagt mit einer netten, ruhigen, sympathischen Stimme ganz sachlich: "Wir hatten auch mal 4 Millionen Juden in Deutschland."



Alle Witze in Nationalitäten blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Ein Student im Bus

Wie kann das eigentlich sein, dass von den zwoelf Komment***reibern hier ingesamt sieben rassisistische, menschenverachtende oder verfassungsfeindliche Meinungen vertreten? Ich dachte, das hier waere eine Witzeseite und nicht das Communityforum der deutschen Neonazi-Szene!

smiley zu Ein Student im Bus

Echt geil!!! Na, wenn das in der Türkei gelesen würde, würden die Menschen vor der deutschen Botschaft in Ankara demonstrieren und deutsche Fahnen anzünden. So sind die halt drauf: Verhalten sich wie Orientaler und wollen Europäer (ja, sogar EU-Bürger) sein - zu dem Zweck, dass sie sich in Europa ausbreiten können.

smiley zu Ein Student im Bus

@alutic komm mal wieder runter...hier sind sicher nich alle nazis und selbst wenn...jedem seins ;)...der witz is einfach hammer auch wenn fies xDDDDD

smiley zu Ein Student im Bus

Papperlapapp, das ist einer der besten Witze auf dieser Seite!

smiley zu Ein Student im Bus

der is ma hart.......... aba auch ziemlich lustig.

smiley zu Ein Student im Bus

Bis auf wenige Ausnahmen scheinen sich hier nur Rassisten und Neo-Nazis rumzutreiben.
Witze gehen ja in aller Regel zu Lasten irgend welcher Minder- oder Eigenheiten. Das ist an sich auch nicht schlimm, wenn aber 6 Mio ermordete Juden und rund 55 Mio Tote als Opfer des "Tausendjährigen Reiches" als Basis für verharmloseden Unfug mißbraucht werden hat der Spass ein Loch!!!

smiley zu Ein Student im Bus

@tomsellek:
Ob dus glaubst oder nicht, aber viele Türkische Jugendlichen habens gar nciht besser verdient als so bedroht zu werden. Die bringen hier ihre schwestern/cousinen/freundinen um weil die sich westlich benommen haben (nennt man auch integration) und glauben das is in ordnung so. Die wollen doch nicht mal nach unseren gesetzen leben. Die meisten von denen rennen mit messern und pistolen auf der Straße rum und bedrohen Deutsche, Deutsche wie wir die wir diese kerle mit offenen Armen freundschaftlich aufnehmen wollten. Es sagt ja keiner das alle so sind, aber solche "obermacker" haben diese Antwort mehr als Verdient.

smiley zu Ein Student im Bus

boah hart!

smiley zu Ein Student im Bus

Es mag sein, dass es hier auch Witze ueber andere Nationalitaeten gibt. Meines Wissens wird aber in keinem davon der Holocaust als etwas positives dargestellt. Das tut die alte Frau ja offenbar. Es ist wohl kaum gemeint, dass sie starkes Mitleid mit den Tuerken hat, weil sie sich in einer aehnlichen Situation befinden wie die Juden im Dritten Reich. Waere dem so, koennte ein halbwegs normaler Mensch ueber den Witz naemlich nicht lachen. Vielmehr sagt sie den Satz als latente Drohung.

smiley zu Ein Student im Bus

Und was spielt der Student hier für eine Rolle???...

smiley zu Ein Student im Bus

Außerdem gibt es genug Witze über andere Nationalitäten, und die sind auch nicht rassistisch

smiley zu Ein Student im Bus

Ach, ich finde den Witz auch Klasse! Hätte von meiner Oma kommen können :D
Ist ja nicht so als würde hier irgendwas verunglimpft werden. Ausserdem hätten die Türkischen Jugendlichen den w***einlich gar nicht kapiert ;)

smiley zu Ein Student im Bus

ich persönlich find den witz super... kann nicht sein, dass wir uns hier in Deutschland von irgendwelchen ausländern sowas zu hören bekommen müssen... allerdings kenn ich den witz mit 9milionen juden...

smiley zu Ein Student im Bus

Dieser "Witz" beginnt latent rassistisch und endet offen fremdenfeindlich. Es kann ja wohl nicht angehen, dass solche Dinge hier veroeffentlicht werden! Der Text muss umgehend von dieser Webseite entfernt werden!
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!