Alle Witze in „Nationalitäten“ blättern: zurückweiter

Schotte, Italiener und Homosexueller in der Hölle

Ein Schotte, ein Italiener und ein Schwuchtel landen in der Hölle. Der Teufel, der heute bei guter Laune war, hat sich entschieden, den dreien unter bestimmten Vorraussetzungen eine zweite Chance zu geben. "Schotte, du sollst aufhörn, die ganze Zeit an Geld zu denken und so gierig zu sein. Italiener, du frisst mir zu viele Pizzen, du sollst damit aufhörn. Und bei dir, Schwuchtel, sollte klar sein, was du nicht mehr machen sollst. Wenn sich einer von euch nicht daran hält, muss er wieder hierher!" In einem Moment landen die drei wieder auf der Erde in einer Stadt. Wie es so kommt, entdeckt der Italiener eine Pizzeria, rennt hinein und verschlingt eine Pizza nach der anderen. "Plopp", und er war wieder in der Hölle. Der Schotte, der es gewohnt war, wegen den Stoffpreisen kurze Kilts (Röcke) zu tragen, sah sich um und erblickt auf dem Boden eine herrenlose Geldmünze. Er läuft auf sie zu, duckt sich ganz tief nach der Münze, als plötzlich "Plopp" - "Plopp"!



Alle Witze in Nationalitäten blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Schotte, Italiener und Homosexueller in der Hölle

xD joa net schlecht

smiley zu Schotte, Italiener und Homosexueller in der Hölle

der ist volle super!!!!!!!!!!
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!