Alle Witze in „Nationalitäten“ blättern: zurückweiter

Stromzählerablesung

Murat hat einen neuen Job bei den Stadtwerken und wird direkt losgeschickt, um Stromzähler abzulesen.
Er kommt an die erste Adresse auf seiner Liste, eine Frau öffnet die Tür.
Er fragt sie: "Wieviel Nummern Du haben gemacht mit Licht?"
Die Frau empört: "Egon komm mal schnell, hier steht ein Türke und beleidigt mich!"
Egon kommt, breit wie ein Schrank: "Was willst du?"
Murat: "Ich will nur wissen wieviel Nummern du haben gemacht mit Licht."
Egon brüllt laut: "Soll ich dich kaputtkloppen?"
Der Türke: "Wenn du mir nix sagen, wieviel Nummern du haben gemacht mit Licht, Kollega kommt, schneiden dir alles ab, und Frau muss nehmen Kerze..."



Alle Witze in Nationalitäten blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Stromzählerablesung

@ I am the best **** :
Sonst noch ein Problem? Wenn du nicht rassistich bist,weiß ich auch net weiter...Ich kenne viele Türken und eine davon ist meine Beste Freundin.Die sind nett,wenn man sie besser kennt!

Zu dem Witz: Kannt ich zwar schon,aber ist trotzdem gut ^^

smiley zu Stromzählerablesung

Geschieht dem Türken recht

smiley zu Stromzählerablesung

@detroyer2442: Ich hoffe net.
Nieder mit den Türken!!!!!

smiley zu Stromzählerablesung

Na ob der türke das Überlebt hat ... xD

smiley zu Stromzählerablesung

Astrein! LOL *tränenlach*

smiley zu Stromzählerablesung

also der war lustich abet net gerade gut nich

smiley zu Stromzählerablesung

absolut stark !
hatte bauchweh vor lachen, da ich mir einen bekannten
(Türke) vorgestellt habe. PASST

smiley zu Stromzählerablesung

naja hab schon besseres gelesen
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!