Alle Witze in „Nationalitäten“ blättern: zurückweiter

Zwillingsgeburt und Bullen

Eine türkische Frau erwartet Zwillinge. Als es soweit ist und die Wehen einsetzen, ruft sie im Krankenhaus an. Die Zentrale erklärt ihr aber, dass sie zur Zeit keinen freien Krankenwagen hätten, ihnen aber die Polizei vorbei schicken würden, die in solchen Fällen geübt wäre.
Gesagt, getan. Wenige Stunden später, kurz vor der Geburt, ruft der angekommene Polizist: "Pressen, pressen..."
Auf einmal sieht man einen kleinen Kopf hervorschauen, der aber schnell wieder zurückweicht und sagt: "Ey Murrat, wir müssen hinten raus, vorne stehen die Bullen!"



Alle Witze in Nationalitäten blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Zwillingsgeburt und Bullen

..aber als Witz ist der doch net schlecht ..

smiley zu Zwillingsgeburt und Bullen

Sacht mal ihr da unten, seid ihr alle n bisschen bekloppt?!
Als wenn Deutsche nicht so über Polizei reden würden.
Türken sind mir auch nicht immer sympathisch, aber so abwertend und hohl um so nen Scheiß zu schreiben muss man erst mal sein.

smiley zu Zwillingsgeburt und Bullen

deutsch epolizei ist volle pulle hamma geil. in Indien nutzen die bullen dort ihre macht voll aus. sie hauen die leute ohnen grund: dass ist erlaubt, aber niemand darf mir was gegen die polizei sagen scheiß türken + recht an zeraphima

smiley zu Zwillingsgeburt und Bullen

soso... soweit ist es also schon gekommen mit den Türken... beleidigen die auch noch unsere pullizei...
hammerhart!
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!