Alle Witze in „Ossiwitze“ blättern: zurückweiter

Honecker in der Schlange

Erich Honecker ist auf dem Alex, sieht eine Riesenschlange von Leuten und denkt sich Stellst dich da mal mit an und schaust, was es gibt. Nach einer kleinen Weile dreht sich der vor ihm stehende um, stutzt kurz und geht. Nach 5 Minuten mit dem nächsten Vordermann das gleiche: er dreht sich um, sieht Erich an, überlegt kurz und geht.
So geht das eine Weile und Erich fragt schließlich den Nächsten, als der sich umdreht und gerade gehen will "Sag mal, wonach steht ihr hier eigentlich an?" "Eigentlich stehen wir nach Ausreiseanträgen, aber wenn du auch einen willst, brauchen wir ja keinen."



Alle Witze in Ossiwitze blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Honecker in der Schlange

@ Ramires: Du bist Abschaum, beherrschst ja nicht mal deutsche Grammatik!

smiley zu Honecker in der Schlange

geil

smiley zu Honecker in der Schlange

hast du dir deine sprüche bei hitler abgeschaut oder war es goebbels der das gesagt hat?

smiley zu Honecker in der Schlange

erich honecker müsste heilig gesprochen werden....der hat uns solange von dem abschaum bewahrt

smiley zu Honecker in der Schlange

Check ich ahnet

smiley zu Honecker in der Schlange

lol

smiley zu Honecker in der Schlange

Erich war nunmal gebürtiger Saarländer, weiß nur kaum jemand in den alten Bundesländern

smiley zu Honecker in der Schlange

Erich hat doch alles genommen was kostenlos war, ausser auf dieser Seite, zuviele Wessi Witze! Sehr guter Stoff
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!