Alle Witze in „Politik“ blättern: zurückweiter

Ein Land und sein Präsident

Herbert Grönemeyer ist auf Tournee durch die USA und fährt den Highway entlang. Plötzlich ein kilometerlanger Stau: Die Nationalgarde hat die Straße gesperrt. Ein Officer inspiziert nacheinander die Autos und spricht mit den Fahrern.

Endlich gelangt er auch zu Herbert: "Sorry, Sir, wir sind von der Nationalgarde. Es herrscht die höchste Terror-Alarmstufe in der Geschichte unseres Landes! Al-Quaida hat unseren Präsidenten George W. Bush entführt und sie verlangen 10 _MILLIONEN_ US-Dollar Lösegeld. Anderfalls wollen sie ihn vor laufenden Kameras mit Benzin übergießen und bei lebendigem Leibe anzünden!"

Herbert ist schockiert. Da fährt der Officer fort: "Wir, die Nationalgarde der Vereinigten Staaten haben es uns zur Aufgabe gemacht, diese kritische Lage mit einer nie dagewesenen landesweiten Spendenaktion zu unterstützen. Wollen auch Sie uns mit ihrer Spende helfen?"

Herbert ist ein wenig zögerlich, doch im Namen der Menschlichkeit ringt er sich durch: "Hmmm, ...na ja, ...ok, ich bin dabei. Wieviel geben denn die anderen so?"

"...so zwei, drei Liter..."



Alle Witze in Politik blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Ein Land und sein Präsident

böse böse böse geil!!!!

smiley zu Ein Land und sein Präsident

...und meinen Flammenwerfer würd ich gleich mitspenden! :)

smiley zu Ein Land und sein Präsident

benzin ist viel zu teuer!ich spende ein paar abgenutzte autoreifen

smiley zu Ein Land und sein Präsident

die 10 Millionen Dollar sind sehr realistisch^^. Klar... Aber Benzin... Da könnt ihr alles haben, sogar noch meinen Nagellackentferner, der müsste auch brennen...

smiley zu Ein Land und sein Präsident

ich würd nen ganzen tank voll spenden

smiley zu Ein Land und sein Präsident

Ich gebe das Feuer zum Anzünden.
..................................

Oh das is das CIA bei mir an der Tür was die wohl wollen???

smiley zu Ein Land und sein Präsident

Da würd ich mehr geben :o)
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!