Alle Witze in „Politik“ blättern: zurückweiter

erschaffung

Streiten sich ein Chirurg, ein Architekt und ein Politiker, welches der älteste Beruf der Welt sei.

Chirurg: "Gott hat Adam eine Rippe entnommen und damit Eva erschaffen. Dies war die erste Operation. Also ist Chirurg der älteste Beruf."

Architekt: "Bevor Gott Adam geschaffen hat, hat er aus dem Chaos die Welt erschaffen. Also ist der älteste Beruf der des Architekten."

Daraufhin der Politiker lässig: "Und wer, glaubt Ihr, hat das Chaos geschaffen?!"



Alle Witze in Politik blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu erschaffung

Den kann man für alle möglichen Berufsgruppen erzählen. Gut paßt für letzteren auch ein Mathematiker.

smiley zu erschaffung

Wenn man nach der Wahl 2005 die Koalitionsverhandlungen zwischen CDU und SPD anschaut und das unwürdige Gezerre um Ämtchen und Pöstchen, dann ist das gar kein Witz.
DAS IST DIE WIRKLICKEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

smiley zu erschaffung

wie wahr, wie wahr
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!