Alle Witze in „Politik“ blättern: zurückweiter

Honeckers Retter

Erich Honecker besichtigt das Neubaugebiet Berlin-Marzahn und auf einmal fällt er in eine Baugrube und ruft um Hilfe. Da springen drei knackige junge Bauarbeiter zu ihm und holen ihn raus.Erich sagt: "Jungs, ihr habt mir das Leben gerettet und jeder hat einen Wunsch frei!"
Der erste Mann: "Ich bin schon 10 Jahre auf einen Trabbi angemeldet und hätte diesen gern - wenn?s geht - in der nächsten Woche." Erich: "Geht klar." Der zweite: "Ich baue eine Datsche und brauche 1 OOqm Holz und im Heimwerker- und Siedlerbedarf sind nur leere Regale." Erich: "Die Bretter kommen in 3 Tagen." Nun der dritte: "Ich brauche einen Rollstuhl!" Erich fragt: "Warum? Du bist doch jung und gesund?!"
"Tja...", sagt der Bauarbeiter, "... ganz einfach, wenn ich meinem Vater erzähle, dass ich dir das Leben gerettet habe, dann schlägt er mich zum Krüppel!!!"



Alle Witze in Politik blättern: zurückweiter



Erstelle selbst einen Kommentar!

Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!