Alle Witze in „Politik“ blättern: zurückweiter

Honiwitze

Honecker bekommt von seinen STASI-Spitzeln zugetragen das unter der Bevölkerung sehr viele Witze über seine Person kursieren. In seiner Eitelkeit gekränkt, lässt er nach dem Urheber der Witze fahnden. Dieser wird auch schließlich gefasst und Honecker in Handschellen vorgeführt. Erich, ziemlich verärgert, fragt den Schelm: "Wie können sie es wagen, andauernd solche Witze über mich als Staatsvorsitzenden zu verbreiten? Das ganze Volk steht hinter mir!"
Darauf der Schelm: "Nee, nee, der ist nicht von mir!"



Alle Witze in Politik blättern: zurückweiter



Erstelle selbst einen Kommentar!

Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!