Alle Witze in „Politik“ blättern: zurückweiter

hundebefehl

Helmut Kohl ist zu Besuch bei Frau Thatcher. Als diese das Zimmer verläßt, springt der große Hirtenhund von Frau Thatcher Helmut an, stellt ihm die Pfoten auf die Schultern und leckt ihm das Gesicht ab. Verzweifelt ruft Helmut: "Prüm,Prüm!" Nichts passiert, der Hund leckt weiter. Und noch mal: "Prüm, Prüm, Prüm!" Wieder nichts. Endlich kommt Frau Thatcher wieder, ruft einmal kurz: "Down!" und der Hund legt sich brav wieder hin. Erleichtert meint Kohl: "Ich wußte doch, daß es irgendeine Stadt in der Eifel war.



Alle Witze in Politik blättern: zurückweiter



Erstelle selbst einen Kommentar!

Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!