Alle Witze in „Politik“ blättern: zurückweiter

Sparfuchs

Frau Waigel hat Geburtstag. Theo Waigel schenkt ihr einen Umschlag mit 20 DM drin. Sie ist ein bißchen enttäuscht und fragt, was das soll.Theo: "Wir müssen alle sparen. Jetzt gehst du und kaufst dir ein Kochbuch, lerne kochen und wir können die Köchin entlassen!" An Theos Geburtstag bekommt er von seiner Frau einen Umschlag mit 300 DM drin. Zuerst freut er sich darüber, fragt sie aber dann: "Wieso bekomme ich 300 DM?" "Wir müssen doch sparen!" antwortet seine Frau: "Jetzt gehst du in den Puff, und wenn dus richtig kannst, können wir den Gärtner entlassen."



Alle Witze in Politik blättern: zurückweiter



Erstelle selbst einen Kommentar!

Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!