Alle Witze in „Religion“ blättern: zurückweiter

Adam alleine

Als Adam noch alleine im Garten Eden war, sprach er zu Gott:
"Oh Herr, jedes Lebewesen hier im Garten hat einen Partner: die Hasen, die Vögel, einfach alle! Nur ich bin ganz alleine!"
Da sprach Gott:
"Nun gut, ich werde dir ebenfalls einen Partner erschaffen. Es wird wunderschön, klug und freundlich sein. Dafür brauche ich einen Arm von dir."
"OK, was krieg ich für 'ne Rippe?"



Alle Witze in Religion blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Adam alleine

Typisch Mann...

smiley zu Adam alleine

unlogisch.wenn der adam ein arm abgerissen bekommt ,kriegt er doch keine rippe.was hat das dann also mit einer rippe zu tun?

smiley zu Adam alleine

gibts schon

smiley zu Adam alleine

das ist die geschichte weiblicher intelligenz xD
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!