Alle Witze in „Religion“ blättern: zurückweiter

Beichte untereinander

Vier Geistliche sitzen nach getaner Arbeit am Montag zusammen.

"Wisst Ihr," sagt der eine, "wir sind doch wirklich gute Freunde. Vielleicht nutzen wir die Gelegenheit einmal, um uns über unsere Probleme auszusprechen."

Alle nicken zustimmend.

"Lasst mich Euch anvertrauen, dass ich zuviel trinke.", bekennt der erste.

Die anderen drei seufzen.

Der zweite: "Da du, lieber Bruder, so ehrlich zu uns warst, wage ich zu gestehen, dass ich der Spielleidenschaft fröne. Mich hat sogar schon der Wunsch heimgesucht, Geld aus dem Opferstock zu nehmen."

Wieder seufzen die anderen drei.

Darauf sagt der dritte: "Liebe Brüder, ich bin ganz und gar ducheinander, ich habe Zuneigung zu einer Frau in meiner Gemeinde gefasst - und sie ist sogar verheiratet."

Die anderen drei seufzen wieder.

Schließlich soll der Vierte auch sein größtes Problem äußern, doch er sträubt sich noch. Die anderen drei reden ihm aber gut zu: "Mach Dir keine Gedanken, Dein Problem ist bei uns gut aufgehoben. Wir sind verschwiegen und werden niemandem etwas sagen."

"Nun ja, ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll, aber mein Problem ist: Ich bin eine furchtbare Klatschtante und kann kein Geheimnis für mich behalten..."



Alle Witze in Religion blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Beichte untereinander

fail^^

smiley zu Beichte untereinander

Jetzt wissen wir, wie die Presse entstanden is, wa?

smiley zu Beichte untereinander

Na was da wohl demnächst für Gerüchte die runde machen werden?

smiley zu Beichte untereinander

oops!

smiley zu Beichte untereinander

Boah, dumm gelaufen.

smiley zu Beichte untereinander

tja das ist pech........VIVA LA BANG jetzt bei eurem cd-dealer

smiley zu Beichte untereinander

Tja und der Witz geht so weiter: ,,und die anderen drei seufzen wieder.´´
lol

smiley zu Beichte untereinander

*räusper* HAHA, also a**chkarte gezogen, würd ich da mal sagen

smiley zu Beichte untereinander

Na so ein Pech...
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!




?>