Alle Witze in „Religion“ blättern: zurückweiter

beim Abendmahl

Die satanischen Verse Herr Jesus sitz beim Abendmahl und sagt: Hier wird die Stimmung schal. Wir gehen jetzt ins Freudenhaus und klopfen uns die Eier aus! Gesagt, getan. Im Sauseschritt marschieren die zwölf Apostel mit. Und was sie im Bordell getrieben, hat uns Herr Satan aufgeschrieben: Matthäus schrie ganz außer sich: Was? Fünfzig Mark für einen Stich? Ich geh nach Hause! fluchte Thomas, In diesem Puff gibts doch nur Omas! Charmant frug Petrus alle Miezen: Soll ich Euch duzen oder siezen? Andreas rief durch das Gewühle: Kann irgend jemand hier auch Mühle? Das nicht, schrie Simon sehr emphatisch, doch darfst Du gern an unseren Skattisch! Hier mischt Phillippus schon die Karten. Die Damen müssen derweil warten. Was die sechs trieben, dürfte klar sein. Schaun wir noch rasch beim Rest der Schar rein: Bartholomäus saß im Dunkeln, versuchte mit sich selbst zu schunkeln. Johannes rätselte im Hellen: Wo habn die Mädels bloß die Stellen? Jakobus I wandt sich an Judas: Ich blick da auch nicht durch. Weißt Du das? Thaddäus sagte: Nur gemach.



Alle Witze in Religion blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu beim Abendmahl

wassernixe du hast recht nur doof sonder auch flach

smiley zu beim Abendmahl

doof
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!