Beim Beichten Witz - lustich.de


Alle Witze in „Religion“ blättern: zurückweiter

Beim Beichten

Ein verheirateter Mann ging zum Beichten:
"Ich habe fast eine Affäre mit einer anderen Frau gehabt."
"Was meinst du mit fast?", fragte der Pfarrer.
"Nun ja, wir haben uns ausgezogen und dann aneinandergerieben, aber dann haben wir damit aufgehört."
Darauf der Pfarrer: "Reiben ist dasselbe wie Reinstecken. Du wirst nicht mehr in die Nähe dieser Frau gehen. Nun, bete fünf Vaterunser und stecke 100 Euro in den Opferstock!"
Der Mann verließ den Beichtstuhl, sagte seine Gebete, ging zum Opferstock, blieb einen Moment davor stehen und wandte sich zum Gehen. Der Pfarrer hatte ihn beobachtet und kam aus dem Beichtstuhl geschossen.
"Ich habe das gesehen. Du hast kein Geld in den Opferstock getan!"
"Ich habe es dagegen gerieben und Sie sagten, das sei dasselbe wie das Reinstecken!"



Alle Witze in Religion blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Beim Beichten

der ist gut!da hat der pfarrer einen korb bekommen

smiley zu Beim Beichten

Korrekt!
Vor allem; der "Pfarrer", jah? Der hat doch keine Ahnung! ...oder? :D ;)

smiley zu Beim Beichten

xDDich finds guut

smiley zu Beim Beichten

naja selber schuld!!!!!!!!!!!!!!

smiley zu Beim Beichten

wenn esrs sagt.......
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!




?>