Alle Witze in „Religion“ blättern: zurückweiter

Franz von Assisi

Franz von Assisi kommt in den Himmel. Nach zwei Wochen wird es ihm langweilig und er bittet Petrus, doch einmal in der Hölle vorbeischauen zu dürfen.
"Das geht nun wirklich nicht!", schimpft Petrus. Aber Franz gibt keine Ruhe und schließlich willigt Petrus ein. Nach einer Woche kommt der Franz begeistert zurück: "Petrus, das ist Wahnsinn! Hölle, Hölle, Hölle, Hölle! Morgens gibt es italienisches Frühstücksbuffet, mittags zwei Menüs zur Wahl und abends ein fünfgängiges Galadiner: Hummerschaumsuppe, Tagliatelle mit weißen Trüffeln, Entenbrust auf saurem Gemüse, ein Walnussparfait und edlen Käse hinterher. Und hier oben? Mittags ein Knäckebrot mit Leberwurst und jeden zweiten Abend Rüheeier!" Petrus zuckt mit den Schultern und grummelt: "Glaubst du etwa, wegen uns beiden lohnt sich das Kochen?"



Alle Witze in Religion blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Franz von Assisi

ich find den witz super !! =)

smiley zu Franz von Assisi

Bisschen zu lang für die Pointe, und wäre mit anderer Besetzung besser gewesen, nicht ausgerechnet Franz. Naja, andererseits sollte man bei sonem Witz nicht zu viel erwarten...
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!