Alle Witze in „Religion“ blättern: zurückweiter

Jude auf dem Sterbebett

Der alte Menazbach, Inhaber eines bescheidenen Ladens, liegt im Sterben. Sein agenlicht ist bereits fast ganz erloschen, die Familie umsteht ehrfürchtig sein Lager. Mit letzter Kraft beginnt Menazbach noch einmal zu sprechen:

"Rifke, mein Weib, bist du da?"

"Ja, Kroinele!"

"Jakob, mein Sohn, bist du da?"

"Ja, Vater!"

"Lea, meine Tochter, bist du da?"

"Ja, Vater!"

"Rahel, meine Tochter, bist du da?"

"Ja, Vater!"

Da richtet sich der Alte mit letzter Kraft zornig auf und schreit:

"Und wer ist im Geschäft?"



Alle Witze in Religion blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Jude auf dem Sterbebett

guter witz, aber was hat er mit religion zu tun?

smiley zu Jude auf dem Sterbebett

die frage ist berechtigt

smiley zu Jude auf dem Sterbebett

haha der ist gut... die alten judenwitztle! übrigens bangbros hör mal auf werbung zu machen... die cd kauft sowieso keiner

smiley zu Jude auf dem Sterbebett

der bangboy ist im geschäft(das übrigens ein plattenladen ist) und sorgt dafür das niemand das album von bangbros klaut........VIVA LA BANG jetzt bei eurem cd-dealer

smiley zu Jude auf dem Sterbebett

MUHAHAHHA der is cool

smiley zu Jude auf dem Sterbebett

hihi

smiley zu Jude auf dem Sterbebett

und in diesem moment verreckt er, oder.

smiley zu Jude auf dem Sterbebett

geld ist macht, macht aber nichts.
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!