Alle Witze in „Religion“ blättern: zurückweiter

Über das Wasser laufen

Ein katholischer, ein jüdischer und ein evangelischer Geistlicher gehen zum Angeln. Als beim Evangelischen etwas an der Angel zieht, läuft dieser - pitsch, pitsch, pitsch - übers Wasser und holt die Angel ein. Als beim jüdischen Geistlichen etwas an der Angel zieht, läuft auch dieser - pitsch, pitsch, pitsch - übers Wasser und holt die Angel ein. Als beim Katholischen etwas an der Angel zieht, will auch dieser aufs Wasser - blubb, blubb, blubb - und geht unter. Nach zehn Minuten sagt der Evangelische zum Jüdischen: "Einen starken Glauben mag er ja gehabt haben, aber er wußte nicht, wo die Steine im Wasser liegen."



Alle Witze in Religion blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Über das Wasser laufen

Wenn mit dem evangelischen und dem katholischen Geistlichen ein freikirchlicher Geistlicher unterwegs gewesen wäre, dann hätte der Evangelische sich über dessen Reaktion gewundert: ?Wieso? Welche Steine????

smiley zu Über das Wasser laufen

lol, der is super

smiley zu Über das Wasser laufen

Muahahaha!
Soviel dazu...

smiley zu Über das Wasser laufen

Joa, der Witz is nett^^
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!