Alle Witze in „Schule & Uni“ blättern: zurückweiter

Ausreden

Die besten fünf Entschuldigungen, wenn man seine Mathe Hausaufgaben nicht gemacht hat:
1. Ich habe ausversehen durch Null geteilt, und mein Papier hat sich in Flammen aufgelößt.
2. Ich haben den Beweis, allerdings ist auf diesem Rand nicht genug Platz für ihn.
3. Ich habe einen Solartaschenrechner und es war zu wolkig.
4. Ich habe meine Papiere eingeschlossen, doch ein vierdimensionaler Hund kam und aß sie.
5. Ich könnte schwören ich habe sie in eine Kleinsche Flasche getan, doch heute morgen konnte ich sie nicht finden.



Alle Witze in Schule & Uni blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Ausreden

?n?? l??? nz - ???z ??u?? nz
:??l? ????u ?nnu??uo?-???z-?n?? ??p ??? ??? ???

smiley zu Ausreden

kann mir mal bitte jemand erklären, was eine kleinsche flasche ist?

smiley zu Ausreden

Bis auf den 3. muss man schon etwas Ahnung von Mathe ham. Zum Beispiel, dass man nicht durch 0 teilen darf.

smiley zu Ausreden

Häh?
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!