Alle Witze in „Schule & Uni“ blättern: zurückweiter

Der Lehrer bittet Fritzchen zu schätzen

Der Lehrer bittet Fritzchen zu schätzen, wie hoch die Schule ist. "1 Meter 30", antwortet Fritzchen. "Wie kommst du denn darauf?", fragt der Lehrer. "Ich bin 1 Meter 50 und die Schule steht mir bis zum Hals." Der Lehrer ist verärgert und bringt Fritzchen zum Direktor.
Dieser will Fritzchen auch testen: "Wie alt bin ich?", fragt der Direktor. "44!", sagt Fritz. - "Stimmt genau, aber wie kommst du darauf?" "In meiner Straße wohnt ein Halbidiot und der ist 22!"



Alle Witze in Schule & Uni blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Der Lehrer bittet Fritzchen zu schätzen

Juhu, das wars dann erstmal mit der schule - die schmeißen ihn raus!

smiley zu Der Lehrer bittet Fritzchen zu schätzen

:)

smiley zu Der Lehrer bittet Fritzchen zu schätzen

Alt aber immer wieder schön

smiley zu Der Lehrer bittet Fritzchen zu schätzen

Gott ist der alt...

smiley zu Der Lehrer bittet Fritzchen zu schätzen

hihi, ganz schön fies!
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!