Alle Witze in „Schule & Uni“ blättern: zurückweiter

Faule Studenten

Treffen sich drei Studenten und streiten sich, wer wohl der Faulste von ihnen sei!
Sagt der Erste: "Ich bin gestern durch Frankfurt gelaufen, da lag ein Hundert-Euro-Schein vor mir und ich war zu faul ihn aufzuheben." Sagt der Zweite: "Das ist ja noch gar nichts. Ich hab letzte Woche im Preisausschreiben einen 7er BMW gewonnen und war zu faul ihn abzuholen!" Lacht der Dritte nur und sagt: "Ich war gestern im Kino und habe zwei Stunden lang nur geschrien." Die Anderen: "Was ist daran denn faul?" "Ich hab mir beim Hinsetzen die Eier im Klappstuhl eingeklemmt und war zu faul aufzustehen."



Alle Witze in Schule & Uni blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Faule Studenten

So ein Idiot! LoL!

smiley zu Faule Studenten

der ist sehr witzig lol

smiley zu Faule Studenten

geil, geil und nochmal geil. XD *nicht mehr einkrieg*

smiley zu Faule Studenten

Geil!! nicht mal 2 Wochen ist der witz drine und schon ist es WITZ DER WOCHE!! Ich bin überglücklich!!

smiley zu Faule Studenten

Der ist total spitze. *mega lach*

smiley zu Faule Studenten

Super lustich!
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!