Alle Witze in „Schule & Uni“ blättern: zurückweiter

romantischer Funktion

Der Mathelehrer steht vor der Tafel, auf der die Funktionen f1(x)=0 und f2(x)=1/x gemalt sind. Er erklärt: "Sie treffen sich im Unendlichen."

Darauf eine Schülerin: "Wie romantisch!"



Alle Witze in Schule & Uni blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu romantischer Funktion

du kannst in keine rechnung unendlich eingeben da unendlich keine zahl ist und selbst wenn würde da nie 0 rauskommen so folg parralelen treffen sich nie.....

smiley zu romantischer Funktion

"die treffen sich gar nicht. 1/x kann nie null werden."
Falsch!!! 1/Unendlich = 0 !!!

smiley zu romantischer Funktion

Wieso? Die kann man doch beneiden... sie kommen sich bis in alle ewigkeit näher... bei uns ins doch normal nach 2-3 Monaten schon die Luft raus

smiley zu romantischer Funktion

Stimmt, dann müssen sich die Funktionen eben für immer in unerfüllter Einsamkeit nacheinander sehnen... ;-)

smiley zu romantischer Funktion

die treffen sich gar nicht. 1/x kann nie null werden. wenn man euch das täglich einhämmert rafft ihrs auch kinder *gg*

smiley zu romantischer Funktion

Der Meinung bin ich aber auch!
Wo die Welt doch sonst so hart ist.
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!