Alle Witze in „Schule & Uni“ blättern: zurückweiter

Schätzen in der Schule

In einer Schule wird Schätzen durchgenommen. Der Lehrer fragt Phillip: "Wie hoch ist unsere Schule" ja so ungefähr 1,35 m. Der Lehrer sagt:" das ist doch nie richtig. Das kann doch nie stimmen." "doch doch" sagt Phillip: "Ich bin 1,50 m und die Schule steht mir bis zum Hals" da sagt der Lehrer das darf man doch nicht sagen und er geht mit ihm zum Direktor. Der Direktor scheisst ihn in ordentlich zusammen und sagt: "Ok ich gebe dir noch eine Chance". Wie alt schätzt du mich. Phillip läuft um ihn herum und sagt: "Sie sind so 44 Jahre alt. Das ist richtig, woher weist du das".Tja sagt Phillip:" Bei uns in der Strasse wohnt ein 22 Jähriger und der ist ein halber Depp"


powerd by Florian Gottschalk / David Gröger



Alle Witze in Schule & Uni blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Schätzen in der Schule

Super gegeben!

smiley zu Schätzen in der Schule

Is zwar lustich, aber derjenige, der den Witz hier eingetragen hat, könnte das nächste Mal gerne etwas besser auf die Satz-Zeichensetzung achten...

smiley zu Schätzen in der Schule

Der ist gut :o)
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!