Alle Witze in „Schweinkram“ blättern: zurückweiter

Auf der Reeperbahn

Nach langer Seefahrt ist der Matrose endlich wieder in Hamburg angekommen. Und wie das nu mal so ist als Seefahrer geht man in Hamburg schon mal an der Reeperbahn vorbei. An einer Ecke steht eine etwas ältere Dame und sagt zum Matrosen: "Für 50? Blase ich dir einen und sing dabei dein Lieblingslied."

Ok denkt er sich ? Sie sieht zwar nicht mehr so gute aus aber Blasen und Lieblingslied für 50 das ist mal nen Angebot ?

Gedacht, getan. Er geht also mit rauf, gibt die 50 Mücken, zieht sich aus legt sich aufs Bett, die Dame kommt rein, zu ihm aufs Bett und das Licht geht aus.
?La Paloma Ohe?
Ihm geht tierisch einer ab. Gut befriedigt zieht er sich an und geht. Auf dem Weg nach Hause denkt er aber darüber nach ?
?Hmm, war zwar super aber geblasen und gesungen, wie geht das eigentlich??
Also schmiedet er den Plan der Sache auf den Grund zu gehen. Nächsten Tag das gleiche Prozedere. Er geht zu Reeperbahn, sie macht das Angebot: "Für 50 ? blase ich dir einen und sing dabei dein Lieblingslied."
Er geht mit hoch, gibt die 50 Mücken, zieht sich aus legt sich aufs Bett, die Dame kommt rein, zu ihm aufs Bett und das Licht geht aus.
?La Paloma Ohe?
Ihm geht tierisch einer ab er hat das Gefühl, dass bei ihm soviel noch nie gekommen ist.
Der Wahnsinn, aber er hat ja einen Plan. Er greift zum Lichtschalter der Nachtischlampe, schaltet das Licht ein. Denkt dabei an das Angebot der Lady: ? Für 50? Blase ich dir einen und sing dabei dein Lieblingslied.?
UND.
Sieht ein Glas Wasser mit einem Glasauge



Alle Witze in Schweinkram blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Auf der Reeperbahn

Kapiere ich nicht.

smiley zu Auf der Reeperbahn

ohmeingott... is ja grausig...
in so nem fall sollte man "das hirn rausvögeln" nicht wörtlich nehmen...

smiley zu Auf der Reeperbahn

Glasauge = Augenhöhle leer, Geschlechtsteil passt rein...
Mund frei - kann gesungen werden.

smiley zu Auf der Reeperbahn

ganz ehrlich: den check ich nicht...
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!