Alle Witze in „Schweinkram“ blättern: zurückweiter

Babyboom

Der junge Scheich betrachtet durch die Glaswand die Babys auf der Entbindungsstation. Fragt die Schwester:"Hoheit,welches ist Ihr Kind ?" "Die ersten zwei Reihen."



Alle Witze in Schweinkram blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Babyboom

naa, nicht zwingenderweise machen's sie's nur einmal mit jeder frau... sie haben z.bsp. auch lieblingsfrauen, die natuerlich auch wechseln, die sind natuerlich oefter dran...

ganz gut, der witz ^^

smiley zu Babyboom

mann allgemeinbildung die haben als n haarem un machens mit jeder frau nur einmal die assis

smiley zu Babyboom

na dann...

smiley zu Babyboom

nA ii gLaub der iS neT fAd iM beTT;D

smiley zu Babyboom

Kein Wunder, bei dem Harem.

smiley zu Babyboom

hauptsache viel sex ganz gechillt

smiley zu Babyboom

Naja

smiley zu Babyboom

ich wuerde sagen 2 reihen

smiley zu Babyboom

naja, der scheich hat ja genug kohle für zwei reihen voll mit kindern...... aber ich frag mich wieviele frauen er dann hatte =)*loooooool*
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!