Alle Witze in „Schweinkram“ blättern: zurückweiter

Beichte und Weihwasser

Eine Frau beichtet, sie habe unzüchtigerweise das Ding eines Mannes in der Hand gehabt und gerieben. "Das ist sehr schlimm. Also, wenn du von dieser Sünde befreit werden willst, dann musst du mindestens 100€ in den Opferstock einwerfen; du musst bei der Heiligen Jungfrau Maria um Entschuldigung bitten, aber zuerst solltest du die Hand im Weihwasser reinigen.
Dort angekommen, findet sie schon jemanden, der sich auch die Hand wäscht." "Ah ja!" "Was heisst schon 'Ah ja', hinten ist jemand am Gurgeln..."



Alle Witze in Schweinkram blättern: zurückweiter



Das sagt die Community dazu
Erstelle selbst einen Kommentar!

smiley zu Beichte und Weihwasser

also... mündliche Prüfung bestanden!!
Erstelle selbst einen Kommentar!
Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!




?>