Alle Witze in „Schweinkram“ blättern: zurückweiter

Bodenlos

Eine junge Frau hat das seltsame Gefühl, ihre Liebesöffnung sei ungewöhnlich groß, und so geht sie zum Frauenarzt.

Der bittet sie, sich freizumachen und auf dem Stuhl platz zu nehmen, schaut dann zwischen ihre Beine und stößt hervor: "Großer Gott! Was für ein Loch!"

Völlig empört zieht die Frau sich an und verlässt die Praxis. Auf dem Heimweg begegnet sie ihrer besten Freundin, die beiden setzen sich in ein Cafe und nach einer Weile kommen sie auf das "Problem" der Frau zu sprechen. Die Freundin bietet an, sich das ganze auf der Toilette mal anzusehen.
Gesagt, getan und kaum hat die Freundin einen Blick riskiert, lacht sie auch schon und ruft "Booooaaaaaaah, was für ein Loch!"

Die Frau sucht wütend das Weite, daheim angekommen nimmt sie im Flur den großen Wandspiegel ab, legt ihn auf den Boden und stellt sich unten ohne breitbeinig darüber.
In diesem Moment kommt ihr Mann nach Hause.
"Hallo, Schatz!", sagt sie zur Begrüßung, "Ja, hallo", antwortet er, "pass auf, dass du nicht in das Loch da fällst"




Alle Witze in Schweinkram blättern: zurückweiter



Erstelle selbst einen Kommentar!

Hast du auch ein lustichen Witz? Erzähl ihn!

Stell in wenigen Sekunden deine lustichen Sachen online: Egal ob Bilder, Videos,
Witze, Audios oder anderes!